Villa Kunterbunt e.V.

Elterninitiative Kindertagesstätte

Unser Gebäude  

Die "Villa Kunterbunt" im alten Kloster von Odendorf

Zwischen den Mauern des heutigen Villa-Gebäudes hat sich seit seiner Erbauung schon viel ereignet. So viel Lachen, Weinen, so viele Gespräche, Ermahnungen, Trauer, Entscheidungen und Glück hat es hier seitdem immer wieder gegeben aber so laut und fröhlich wie in den letzten 20 Jahren ging es in dem Haus noch nie zu.

In den letzten Jahren wurde das Haus zu zahlreichen Anlässen geschmückt und von den vielen Kindern mit Bildern aller Art dekoriert, damit es ein schönes Gebäude ist.

Ende des Jahres 2011 bis Ende 2012 wurde die „Villa Kunterbunt“ einer umfangreichen Renovierungs- und Umbauaktion unterzogen. Seit Anfang 2013 kann das alte Klostergebäude über 3 Etagen komplett genutzt werden, so dass sich alle Kinder rundum wohl fühlen können.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag
7:0016:30
Dienstag
7:0016:30
Mittwoch
7:0016:30
Donnerstag
7:0016:30
Freitag
7:0016:00

 

 

 

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit unseren Eseln: Daniel, Stephan, Fabian, Sarah M. und Barbara...