Villa Kunterbunt e.V.

Elterninitiative Kindertagesstätte

Mahlzeiten 

Wir achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Wir berücksichtigen auch die besonderen Bedürfnisse von Allergikern, chronisch Kranken und religiös gebundenen Kindern.


Schon seit langem wird den Kindern in der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ ein vollwertiges Verpflegungsangebot bereitgestellt. Es besteht täglich aus einem Frühstück, dem Mittagessen und dem Nachmittagssnack. Unsere beiden Köchinnen bereiten jeden Mittag ein vollwertiges und schmackhaftes Essen für die unsere Kinder zu.


Für die Einhaltung der im „DGE-Qualitätsstandard für die Verpflegung in Tageseinrichtungen für Kinder“ wurden wir im Zeitraum 2011-2016 von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) mit der FIT KID-Zertifizierung ausgezeichnet.


 

 

 

 


 


 

 

 

 

 


 


 


 


 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag
7:0016:30
Dienstag
7:0016:30
Mittwoch
7:0016:30
Donnerstag
7:0016:30
Freitag
7:0016:00

 

 

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit unseren Eseln: Daniel, Stephan, Fabian, Sarah M. und Barbara...